Events  

Fr Okt 20 @19:00 -
Praystation XXL - Region Flöha
Di Okt 24 @18:30 -
Vorstandssitzung
Mo Nov 13 @19:00 -
Gebetsabendbrot
   

Facebook  

   

jesus.echt  

jesus.echt

   

Anmeldung  

   

Konzertklein

Der 27.09.2013 wird den Besuchern des Release-Konzertes mit Frank Döhler und Daniel Scheufler wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Das Duo, welches von einer einzigartigen Band und einem Streichquartett begleitet wurde, präsentierte seine neue CD „So real“. In mitreißenden Liedern mit tiefgreifenden Texten konnte sich der ein oder andere Konzertbesucher wiederfinden. Zwischen den musikalischen Leckerbissen erklärte Frank Döhler immer wieder in kurzen Sätzen, dass Gott auch heute noch real ist („So real“) und eine persönliche Beziehung mit jedem von uns haben möchte. Gott wünscht sich unsere ganze Hingabe, nicht nur einen Teil unseres Lebens. Diese Hingabe konnte man den Musikern abspüren. Die geniale Musik wurde von einer super Licht- und Soundtechnik unterstützt, so dass wir auf ein rundum gelungenes Ereignis zurückblicken können.

Präsentiert wurde das Konzert von der Kirchgemeinde Eppendorf in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der evangelischen Jugend.

 

   

EvJuMab  

ejm-link

   

Gebetsanliegen  

Danke für

  • die Wahl des neuen Vorstands & den Dienst des alten Vorstands
  • Luisa Richter, die ab August die JG-Teamer-Stelle übernimmt
  • unsere neue FSJ'lerin (ab September) Sophie Auerbach
  • das Mitarbeiterteam, dass anstelle von Sarah die Aktiv-Rüstzeit ausgestalten wird
  • das gute Miteinander im Büro
  • Gottes Wirken in den JG's und im Mädelshauskreis Borstendorf
  • gesegnete Konfi-Rüstzeiten

Bitte für

  • Jakobs Weg nach dem FSJ
  • den neuen Vorstand (gutes Miteinander, Gottes Führung)
  • die JG-Intensivbegleitungen (Erdmannsdorf, Borstendorf, Leubsdorf)
  • den Start von Luisa Richter, Annemarie Koch und Sophie Auerbach im Herbst
  • das Erkennen von Gottes Plan für die Stellenstruktur und -inhalte ab Herbst

aktualisiert: 14.04.17

   

Bildungsspender  

   
© Förderverein Evangelische Jugend Marienberg e. V.