Events  

Fr Okt 20 @19:00 -
Praystation XXL - Region Flöha
Di Okt 24 @18:30 -
Vorstandssitzung
Mo Nov 13 @19:00 -
Gebetsabendbrot
   

Facebook  

   

jesus.echt  

jesus.echt

   

Anmeldung  

   

esther friedemann...oder nicht ganz. "Denn schon seit Anfang September darf ich hier die FSJ-Stelle einnehmen.

Ich heiße Esther Friedemann, bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abitur beendet und komme aus dem wunderschönen kleinen Ort Forchheim (: Ich liebe den Frühling und den Herbst, mache gerne Musik und passenderweise ist meine Lieblingsfarbe ebenfalls grün (:

Ich hoffe, den Förderverein und die Jugendarbeit hier mit meinen Begabungen bereichern zu können und ein Werkzeug Gottes zu werden, um hier vor Ort an SEINEM Reich zu bauen.

Ich freue mich auf das gute Miteinander hier, was ich schon erleben durfte und bin auf viele viele neue Menschen gespannt."

   

EvJuMab  

ejm-link

   

Gebetsanliegen  

Danke für

  • die Wahl des neuen Vorstands & den Dienst des alten Vorstands
  • Luisa Richter, die ab August die JG-Teamer-Stelle übernimmt
  • unsere neue FSJ'lerin (ab September) Sophie Auerbach
  • das Mitarbeiterteam, dass anstelle von Sarah die Aktiv-Rüstzeit ausgestalten wird
  • das gute Miteinander im Büro
  • Gottes Wirken in den JG's und im Mädelshauskreis Borstendorf
  • gesegnete Konfi-Rüstzeiten

Bitte für

  • Jakobs Weg nach dem FSJ
  • den neuen Vorstand (gutes Miteinander, Gottes Führung)
  • die JG-Intensivbegleitungen (Erdmannsdorf, Borstendorf, Leubsdorf)
  • den Start von Luisa Richter, Annemarie Koch und Sophie Auerbach im Herbst
  • das Erkennen von Gottes Plan für die Stellenstruktur und -inhalte ab Herbst

aktualisiert: 14.04.17

   

Bildungsspender  

   
© Förderverein Evangelische Jugend Marienberg e. V.