Events  

Fr Okt 20 @19:00 -
Praystation XXL - Region Flöha
Di Okt 24 @18:30 -
Vorstandssitzung
Mo Nov 13 @19:00 -
Gebetsabendbrot
   

Facebook  

   

jesus.echt  

jesus.echt

   

Anmeldung  

   
Am 10. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wie schon in den letzten Jahren, trafen wir uns in den Räumlichkeiten der Kirchgemeinde Flöha. Neben einer Andacht und einem tollen Essen, gab es wichtige Dinge zu beschließen. Zunächst wurden Satzungsänderungen diskutiert und beschlossen, welche vom Vorstand vorgeschlagen wurden. Nach seiner dreijährigen Amtszeit wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Später berichteten verschiedene Vorstandsmitglieder von Veranstaltungen, die der Förderverein 2013 durchgeführt hat. Anschließend erzählte Sarah Riedel (Elternzeitvertretung von Annemarie Koch) aus ihrer Arbeit und wie sehr diese Sarah bereichert. Wir blicken auf einen schönen und erfolgreichen Abend zurück und freuen uns auf das neue Jahr 2014!

Hier der neue Vorstand:

- Nadine Rodig
- Lukas Ranft
- Michael Kluge
- Michael Friedemann
- Lysann Oehme
- Michael Rausch (berufen)
   

EvJuMab  

ejm-link

   

Gebetsanliegen  

Danke für

  • die Wahl des neuen Vorstands & den Dienst des alten Vorstands
  • Luisa Richter, die ab August die JG-Teamer-Stelle übernimmt
  • unsere neue FSJ'lerin (ab September) Sophie Auerbach
  • das Mitarbeiterteam, dass anstelle von Sarah die Aktiv-Rüstzeit ausgestalten wird
  • das gute Miteinander im Büro
  • Gottes Wirken in den JG's und im Mädelshauskreis Borstendorf
  • gesegnete Konfi-Rüstzeiten

Bitte für

  • Jakobs Weg nach dem FSJ
  • den neuen Vorstand (gutes Miteinander, Gottes Führung)
  • die JG-Intensivbegleitungen (Erdmannsdorf, Borstendorf, Leubsdorf)
  • den Start von Luisa Richter, Annemarie Koch und Sophie Auerbach im Herbst
  • das Erkennen von Gottes Plan für die Stellenstruktur und -inhalte ab Herbst

aktualisiert: 14.04.17

   

Bildungsspender  

   
© Förderverein Evangelische Jugend Marienberg e. V.