Events  

Fr Okt 20 @19:00 -
Praystation XXL - Region Flöha
Di Okt 24 @18:30 -
Vorstandssitzung
Mo Nov 13 @19:00 -
Gebetsabendbrot
   

Facebook  

   

jesus.echt  

jesus.echt

   

Anmeldung  

   

Logo webAm Sonntag, dem 30. März, fand im Gemeindesaal der Kirchgemeinde Flöha die Dankeschönfeier für die Mitarbeiter der Vertiefungswoche (im November des letzten Jahres) statt. Es begann mit einem geistlichen Einstieg von Vorstandsmitglied Michael Rausch und anschließender Gebetsgemeinschaft. Danach gab es "Futter" für das leibliche Wohl. Nach dem Essen sahen wir einige Bilder und werteten die Novemberwoche aus. Viele sprachen von einer großen geistlichen Tiefe, lobten, dass viele Generationen angesprochen wurden und wünschten sich eine Wiederholung.

 

Wir, der Vorstand des Fördervereins, freuen uns sehr, dass diese Woche ihren Zweck erfüllt hat: Menschenherzen wurden berührt und die Beschäftigung mit dem Wort Gottes vertieft. Im Moment sind wir am überlegen, wie eine Fortsetzung dieser Woche aussehen und gestaltet werden kann. Wann und wo das allerdings stattfinden könnte, ist noch nicht geplant...

   

EvJuMab  

ejm-link

   

Gebetsanliegen  

Danke für

  • die Wahl des neuen Vorstands & den Dienst des alten Vorstands
  • Luisa Richter, die ab August die JG-Teamer-Stelle übernimmt
  • unsere neue FSJ'lerin (ab September) Sophie Auerbach
  • das Mitarbeiterteam, dass anstelle von Sarah die Aktiv-Rüstzeit ausgestalten wird
  • das gute Miteinander im Büro
  • Gottes Wirken in den JG's und im Mädelshauskreis Borstendorf
  • gesegnete Konfi-Rüstzeiten

Bitte für

  • Jakobs Weg nach dem FSJ
  • den neuen Vorstand (gutes Miteinander, Gottes Führung)
  • die JG-Intensivbegleitungen (Erdmannsdorf, Borstendorf, Leubsdorf)
  • den Start von Luisa Richter, Annemarie Koch und Sophie Auerbach im Herbst
  • das Erkennen von Gottes Plan für die Stellenstruktur und -inhalte ab Herbst

aktualisiert: 14.04.17

   

Bildungsspender  

   
© Förderverein Evangelische Jugend Marienberg e. V.