Events  

Fr Okt 20 @19:00 -
Praystation XXL - Region Flöha
Di Okt 24 @18:30 -
Vorstandssitzung
Mo Nov 13 @19:00 -
Gebetsabendbrot
   

Facebook  

   

jesus.echt  

jesus.echt

   

Anmeldung  

   

Bitte nicht falsch verstehen! Unser Falk wird uns noch eine Zeit lang erhalten bleiben! Doch auch sein FSJ wird Ende August vorbei sein und dann werden wir einen neuen Freiwilligendienstleistenden in unserem Team begrüßen dürfen: Jakob Lindner aus Gornau.

Hier stellt sich Jakob selbst vor:

Jakob Lindner

"Hallo, ich bin Jakob und werde ab September der neue FSJ´ler beim Förderverein sein. Somit bin ich der Nachfolger vom "Unglaublichen Falk". Ich wohne im wunderschönen Gornau und bin 18 Jahre alt. Sehr gern bin ich mit anderen Jugendlichen unterwegs und immer für originelle Unternehmungen zu haben. Außerdem liebe ich es mich in vielfältiger Weise sportlich zu betätigen und zu verausgaben. Für die Zeit nach dem Abitur hatte ich keinen richtigen Plan für mich, da hat Gott mich in Richtung FSJ "geschubst". Jetzt bin ich gespannt auf diese Zeit und freue mich auf ein geniales Jahr mit coolen Begegnungen und wertvollen Erfahrungen mit Jesus."

Wir freuen uns sehr auf Jakob und bitten euch, diese Zeit im Gebet mit vorzubereiten!

   

EvJuMab  

ejm-link

   

Gebetsanliegen  

Danke für

  • die Wahl des neuen Vorstands & den Dienst des alten Vorstands
  • Luisa Richter, die ab August die JG-Teamer-Stelle übernimmt
  • unsere neue FSJ'lerin (ab September) Sophie Auerbach
  • das Mitarbeiterteam, dass anstelle von Sarah die Aktiv-Rüstzeit ausgestalten wird
  • das gute Miteinander im Büro
  • Gottes Wirken in den JG's und im Mädelshauskreis Borstendorf
  • gesegnete Konfi-Rüstzeiten

Bitte für

  • Jakobs Weg nach dem FSJ
  • den neuen Vorstand (gutes Miteinander, Gottes Führung)
  • die JG-Intensivbegleitungen (Erdmannsdorf, Borstendorf, Leubsdorf)
  • den Start von Luisa Richter, Annemarie Koch und Sophie Auerbach im Herbst
  • das Erkennen von Gottes Plan für die Stellenstruktur und -inhalte ab Herbst

aktualisiert: 14.04.17

   

Bildungsspender  

   
© Förderverein Evangelische Jugend Marienberg e. V.