Frauentag 2021

Im Juli fand unser (Verwöhn)-Frauentag in Hennersdorf statt. Endlich konnten auch wir Frauen wieder einmal Kraft tanken mit einer herzerfrischenden Referentin – Sarah Lauser – die uns mit dem Thema „Mehr als alles andere behüte dein Herz“ stärkte. Im Gepäck hatte sie ihre Freundinnen Antschana Schnarr und Larissa Meister, die ebenso wertvolle Impulse für Kopf & Herz mit uns teilten. Aber nicht nur für den Geist gab es Nahrung in Form von Lobpreis, Seminaren und Seelsorge. Auch unser Körper erfreute sich am leckeren Essen unter freiem Himmel, bei herrlich warmen Temperaturen. Ein rundrum erfüllter Tag mit Wiederholungsbedarf!

Selbst wenn wir schwach sind und versagen, schaut der HERR auf die Ehrlichkeit und Hingabe unseres Herzens und ruft aus:

„Du bist so schön in meinen Augen!“

P.S. In unserer Mediathek findet ihr die Referate vom Frauentag zum Nachhören und unsere Referentin Sarah gibt auf ihrem Blog einen kleinen Rückblick zu diesem besonderen Tag: Gemeinsam♡ – laususa