Lade Veranstaltungen
18
Dezember
Freitag

Gebetsfrühstück

18. Dezember 2020, 9:00 - 11:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo ihr Lieben,

Ein besonderes und herausforderndes Weihnachtsfest liegt vor uns und teilweise verrückte Tage und Wochen liegen hinter uns.

In all dem Chaos, welches uns momentan umgibt, wollen wir dich ermutigen am Gebet festzuhalten.

Das kannst du in ganz unterschiedlicher Form tun und eine Form ist das online-Gebetsfrühstück.

Dazu möchten wir dich herzlich einladen!

Das online-Gebetsfrühstück findet am 18.12.2020 um 9.00Uhr bei dir zu Hause am Laptop, Handy,… statt.

Gemeinsam essen können wir zwar nicht, aber wir können uns gegenseitig geistlich stärken und genau das wollen wir auch tun.

Unter folgendem Link kannst du dich am Freitag einwählen und mit dabei sein:

Zoom-Meeting beitreten

https://evjusa-de.zoom.us/j/98887831320?pwd=VkVzZVlWVU12cDNQWnZha3A3bDdoUT09

Meeting-ID: 988 8783 1320

Kenncode: Sm6w.m

Eine Anmeldung ist dieses Mal nicht notwendig.

Wir freuen uns auf dich!

18. Dezember 2020
9:00 - 11:30
Veranstaltung CategoryGebet
Veranstaltungsort
zu Hause
Veranstalter
Förderverein der evangelischen Jugend des Kirchenbezirkes Marienberg e.V.
037294 89 99 05