Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
03
Dezember
Freitag

Praynight

3. Dezember 2021, 19:004. Dezember 2021, 7:00

Hier kannst du das Material für die Praynight downloaden:

https://drive.google.com/drive/folders/1q1C0_GvJT5BuxmcwReAqnpVZx4Kl2o-y?usp=sharing


>> Gebetsnacht für Jung und Alt <<

Es ist faszinierend, kraftvoll und lebendig! Das Gebet.

Vielleicht hast du dich auch schon mal in einer Situation wiedergefunden, in der du genau das erlebt hast oder diese Beschreibung für Gebet klingt für dich ziemlich neu.

Egal wo du gerade stehst, in der Praynight 2021 wollen wir genau diese Faszination, diese Kraft und dieses Leben feiern!

Die Praynight wird dieses Jahr nicht in Drebach stattfinden, sondern dezentral. Das heißt, in dieser Nacht vom 03. Zum 04.12.21 möchten wir bei dir vor Ort oder zu Hause eine Nacht der Begegnung mit Jesus ermöglichen.

Egal ob mit deiner JG/deinem JK, mit deinem Hauskreis, deinem Gebetskreis oder deiner Kleingruppe, sei dabei!

Es stehen verschiedene Inhalte für euch zur Verfügung, um z.B. eine Stunde (oder auch länger) auszugestalten. Ihr benötigt einen Ort an dem ihr euch treffen könnt (bitte beachtet die bei euch vor Ort geltenden Hygieneregeln), jemanden der die Zeit hindurch leitet und ggf. jemanden für die musikalische Ausgestaltung. Und dann wird es darum gehen, dass ihr Gebet auf neue und vielleicht auch ungewöhnliche Wege kennen lernt. Die Inhalte für eine oder mehrere Gebetseinheiten könnt ihr unter folgendem Link downloaden:

https://drive.google.com/drive/folders/1q1C0_GvJT5BuxmcwReAqnpVZx4Kl2o-y?usp=sharing

Lass dich auf eine völlig neue Art der Begegnung mit Gott ein. ER ist kreativer und cooler als du denkst.

Und auch wenn wir in dieser Nacht an unterschiedlichen Orten in Gottes Gegenwart eintauchen, sind wir ganz real im Heiligen Geist verbunden.

Falls ihr noch Hilfe bei der Umsetzung (Inhalt, Leitung, Musik, etc.) braucht, versuchen wir euch gerne zu helfen. Schreibt einfach an anja.mueller@foerdern-evjumab.de.

 

Details
Beginn: 3. Dezember 2021, 19:00
Ende: 4. Dezember 2021, 7:00
Kategorie:
Veranstalter
Förderverein der evangelischen Jugend des Kirchenbezirkes Marienberg e.V.
Telefon: 037294 89 99 05
E-Mail: