Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Jahreshauptversammlung

Werk- und Studienzentrum Hennersdorf Bahnhofstraße 18, Hennersdorf

Herzliche Einladung für alle Mitglieder, Spender und Freunde unseres Fördervereins zur diesjährigen Jahreshauptversammlung! Folgendes Programm erwartet euch an diesem Abend:18:30 Einlass19:00 Rückblick mit Mitarbeitern und Input20:15 Pause und Essen21:00 Jahresabschluss und Rechenschaftsbericht (Nur für Vereinsmitglieder)21:45 Abschluss

Gebetsabendbrot/Gebet aktuell

Büro Förderverein Pfarrweg 2, Borstendorf

Gott versorgt – das erleben wir immer wieder und deshalb laden wir dich zum Gebetsabendbrot ein. Mit stärkender Gemeinschaft, kraftvoller Nahrung und ermutigenden Begegnungen! Anmeldung bis 17.03. an sarah@foerdern-evjumab.de Wir freuen uns auf dich!

Bible Art Journaling

Büro Förderverein Pfarrweg 2, 09579 Grünhaichen

Nachholtermin mit Abendbrot am 05.04.2023 18:00-21:00 Uhr Lobpreis, Stille Zeit, Tagebuch, Ergründen von Gottes Wort,… ganz individuell, jeder auf seine Art und Weise. Du bekommst an diesem Abend eine Seite mit einem Bibeltext, welche du dann mit den unterschiedlichsten Materialien bemalen, bekleben, färben, beschriften…und dabei in Gottes Gegenwart sein kannst. Deiner Kreativität sind dabei keine...

Gebetsfrühstück/Gebet aktuell

Büro Förderverein Pfarrweg 2, Borstendorf

Gott versorgt – das erleben wir immer wieder und deshalb laden wir dich zum Gebetsfrühstück ein. Mit stärkender Gemeinschaft, kraftvoller Nahrung und ermutigenden Begegnungen! Anmeldung bis 20.04. an annemarie@foerdern-evjumab.de Wir freuen uns auf dich!

Gebetsfrühstück/Gebet aktuell

Büro Förderverein Pfarrweg 2, Borstendorf

Gott versorgt – das erleben wir immer wieder und deshalb laden wir dich zum Gebetsfrühstück ein. Mit stärkender Gemeinschaft, kraftvoller Nahrung und ermutigenden Begegnungen! Anmeldung bis 25.05. an annemarie@foerdern-evjumab.de Wir freuen uns auf dich!

Vertiefungswoche “Gebet: kniend Berge versetzen” in Hennersdorf

Werk- und Studienzentrum Hennersdorf Bahnhofstraße 18, Hennersdorf

Du bist eingeladen zu einer Vertiefungswoche zum Thema Gebet. Die Jünger baten Jesus: Herr lehre uns beten! Wir sehnen uns danach, beten zu lernen, so dass der Himmel auf die Erde kommt und sich Dinge auf der Erde im Sinne Gottes verändern. Wir wollen uns beschenken lassen von der Gegenwart Gottes. Euch erwartet jeden Abend...