Praystation und Teens- Rüstzeit

Die Sommerrüstzeiten sind gestartet!!!! Hier mal ein kleiner Gruß von Maura von der Teenrüste. Zur Praystation haben wir alle Mitarbeiter für die Sommerfreizeiten segnen dürfen. Wir beten auch weiterhin dafür und bitten Gott, dass er Begegnungen mit IHM persönlich schenkt.
Hier ein kurzer Praystation- Rückblich von Samuel:
„Warten auf Gott. „Wer auf Gott wartet, verliert keine Zeit.“ Warten ist in unserer Gesellschaft meist negativ belastet. Wer wartet scheint hilflos oder ohnmächtig. In ihrer Andacht zur Praystation am 14.06. in der Kirche Zschopau zeigt Annemarie, dass Gott in der Zeit, wo wir auf Veränderung in unserem Leben warten, er uns bereits verändert und zwar in unserer Herzenshaltung. Wenn ihr wartet, wie der Knecht Abrahams, der auf ein Zeichen von Gott wartet (1. Mose 24,21), dann dürft ihr euch gewiss sein, dass Gott eurer Anliegen nicht aufschiebt, aber dass er bereits an euch arbeiten will.
Wir durften erfahren, wie Gott an uns arbeitet an diesem Abend zur Praystation. Ein Abend der geistlichen Stärkung in der Andacht, im Lobpreis, im Zeugnis und in den Gebetsstationen. Dies durften auch besonders die Rüstzeitmitarbeiter erfahren, die für ihren Dienst bei den Sommerrüstzeiten im Juli/August eingesegnet wurden.
Gott beschenkt, auch wenn wir uns immer mal wieder in dieser Zeit des Wartens befinden.“ Herzliche Grüße, euer FV- Team